Diskussionsforum
Menü

Das ist doch nicht "flexibel"


14.11.2013 13:24 - Gestartet von MrRob
Irre ich mich oder ist das Display genauso starr wie bei den heutigen Smartphones? Nur, dass der Displayrand an einer Seite nach unten gebogen ist, heißt doch nicht gleich, dass es ein flexibles Display ist....
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf MrRob
14.11.2013 15:01
Doch, es ist ein flexibles Display. Die reine Displayfolie kann man in dem Vorstellungsvideo von Samsung auf Youtube sehen. Habe es selbst gestern abend angesehen. Stichwort war glaube ich youm. Weiß es aber nicht mehr.
Menü
[2] getodavid antwortet auf MrRob
14.11.2013 15:16
Benutzer MrRob schrieb:
Irre ich mich oder ist das Display genauso starr wie bei den heutigen Smartphones? Nur, dass der Displayrand an einer Seite nach unten gebogen ist, heißt doch nicht gleich, dass es ein flexibles Display ist....

Doch, das Display ist flexibel - es wird (zumindest derzeit) aber noch in einem starren Gehäuse eingebaut.