Diskussionsforum
Menü

Dann wünsche ich viel Erfolg!


24.02.2014 10:28 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
LG ist ein toller Elektronikgerätehersteller. Man bekommt eine Spitzenqualität zum angemessenen Preis. Mein 47"-Fernseher, mein Blu-Ray-Player, mein erstes richtiges Smartphone Optimus 7 - alles von LG. Läuft bis heute alles einwandfrei und war wirklich seinen Preis wert.

Als einen Trumpf sieht Wilmes für LG, dass das Unternehmen die meisten Komponenten, die es verbaut, auch selbst herstellt.
Obgleich im Artikel schon hervorgehoben, muss ich das auch nochmal unterstreichen. Die Koreaner (Samsung und LG) setzten mit ihrem breiten Portfolio und der Herstellung in Eigenleistung eine Strategie um, die hierzulande die einstigen Industriegiganten groß machte. Im Ergebnis stimmt die Qualität. In dieser Beziehung sehe ich LG übrigens recht weit vor Samsung.