Diskussionsforum
Menü

Wenn es denn stimmen würde


09.01.2013 18:34 - Gestartet von dzabler
Haben wohl Angst, dass es floppt. Für 29€ ist es wohl das billigste, was es bisher gab. Muss die Angst wohl besonders groß sein. Ohne Classic Explorer finde ich es auch unbenutzbar. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Rettet also die Open-Source Gemeinde Microsoft :-)
Vergleich man objektiv, dann gab es noch nie so eine günstige Upgradeversion und trotzdem werden die Verkaufzahlen nicht von Win7 geschlagen. Also warten wir noch mal ein Jahr ab, wie es wirklich aussieht.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf dzabler
09.01.2013 19:51
Benutzer dzabler schrieb:
Win7 geschlagen. Also warten wir noch mal ein Jahr ab, wie es wirklich aussieht.

Ich glaube den Microsoftschen Jubelmeldungen bezüglich Win 8 im Moment auch nicht. Man wird noch ein paar Monate warten müssen, bis aussagekräftige Daten zur Verbreitung von Win 8 vorliegen. Anhand von Websitestatistiken u.ä.