Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


29.01.2013 18:24 - Gestartet von Melvis
Hoffe das wird nicht so professionell umgesetzt wie VF und Co. es gemacht haben: Anrufer ruft FN-Nummer an ... Stille... Stille... Stille... nach 10 Sekunden dann ein Freizeichen. Ich würde nicht so lange warten, wenn ich ehrlich bin ;)


Den Tarif selbst empfinde ich als vollkommen überteuert.

9 Cent und das für das E-Plus Netz? Bin selbst E-Plus Kunde und mir wäre die Gesprächsminute naximal 5 Cent wert, genauso viel wie der günstigste Prepaid-Discounter es derzeit bietet.

Für die Festnetznummer wäre ich bereit 1 Euro monatlich zu zahlen, inkl. 100 eingehender Minuten. Jede weitere Minute kann mit einem Cent vom Prepaidguthaben abgezogen werden.

Internettarif: 100 MB 1 Euro, 200 MB 2 Euro usw. Wenn ich schon lese "1000 MB" enthalten. Das Sipgate Team hat scheinbar noch nie den Internetzugang deutscher MF-Netze genutzt ^^ Bits wären schon grosszügig. Meist bewegt es sich doch eher im Byte-Bereich.