Diskussionsforum
  • 22.11.2013 18:29
    2x geändert, zuletzt am 23.11.2013 11:39
    SoloSeven schreibt

    Lockvogelangebote

    haben bei Sky Hochkonjunktur. Durch sich nur in kleinsten Variationen unterscheidenden Sternchentexten bekommt man zu spät mit, dass der Vertrag nicht das beinhaltet, was man sich erhofft.
    Versucht mal auf der Sky Homepage unter dem Menüpunkt "Abonnieren" den Vollzahlertarif zu finden. Denn nur in diesem und auch nur ganz schwer zu erkennen, gibt es die Option auf die vollen HD Feeds, also alle Bundesligaspiele in HD. Kostet natürlich auch fast das Doppelte wie das Lockvogelangebot.
    Deswegen wird es auch tief im Innern des Sky Internetuniversums versteckt.
    Das gross angeküdigte "HD 24 Monate gratis" aus dem Hauptseitenreisser, gilt nur für, z.B Bundeliga HD1 + HD2 im Bundesligapaket. Also kommt die Überraschung bei der vergeblichen ersten Suche nach einer HD Übertragung von seinem Lieblingsverein. Der Kunde muss also den Vertrag hochpreisig "aufwerten". Denn die SD Qualität bei Sky ist gelinde gesagt schaisse.
    Ich hoffe, dass sich in Zukunft mehr Interessenten vorher genauer erkundigen. Nur so kann diesen Vertragserschleichern das Handwerk gelegt werden.
  • 28.11.2013 10:08
    einmal geändert am 28.11.2013 10:13
    SoloSeven antwortet auf SoloSeven
    Benutzer SoloSeven schrieb:
    > Ich hoffe, dass sich in Zukunft mehr Interessenten vorher
    >
    genauer erkundigen. Nur so kann diesen Vertragserschleichern
    >
    das Handwerk gelegt werden.

    Damit ich Sky nicht immer schlecht mache, hier nun auch mal etwas Positives für Fußballfans. Es ist jedoch wieder einmal ein Beispiel, warum man bei Sky immer Vorsicht geboten ist.

    1. Angebot
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp

    Unbrauchbar.

    2. Angebot (kurzfristig)
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp?wkz=WDMX07&zanpid=1841065483810885632

    Das Angebot ist nicht schlecht und man bekommt einen Festplattenreceiver anstatt des "Nur" Receivers. Zusätzlich gibt es die HD1+HD2 Feeds. Für jemanden, der die Konferenz schaut und nicht alle Spiele in HD sehen will.......

    Trotzdem: Merkwürdige "Angebotsstrategie ;-)

    Und: Immer auf die Unterschiede beim Empfang achten (Satellit/Kabel)