Diskussionsforum
Menü

Erfreulich ist auch...


25.06.2013 10:24 - Gestartet von tomski
einmal geändert am 25.06.2013 10:30
"Erfreulich ist auch, dass die Hardware-Anforderungen im Ver­gleich zu Windows 8 gleich geblieben sind"...

Ich finde es weniger erfreulich, weil ich Win8 immer noch nicht auf meinem 10" Netbook (1 Jahr alt) installieren darf (40 Pixel fehlen in der Vertikalen)! Naja wenn Microsoft mich nicht haben will, dann wird sich demnächst Apple freuen... Oder die Linux-Community
Menü
[1] skycab antwortet auf tomski
25.06.2013 11:20
Benutzer tomski schrieb:
"Erfreulich ist auch, dass die Hardware-Anforderungen im Ver­gleich zu Windows 8 gleich geblieben sind"...

Ich finde es weniger erfreulich, weil ich Win8 immer noch nicht auf meinem 10" Netbook (1 Jahr alt) installieren darf (40 Pixel fehlen in der Vertikalen)! Naja wenn Microsoft mich nicht haben will, dann wird sich demnächst Apple freuen... Oder die Linux-Community

Naja, aber das stand doch vorher fest, oder? Welche Systeme laufen steht in den technischen Daten.. Verwendet man was anderes kanns Ärger geben.
Apple ist deutlich teurer als ein Netbook. Ich finde der Vergleich hinkt.
Für Linux.... Wenn man schon an der Win8-Installation scheitert, sollte man sich überlegen, ob Linux wirklich das richtige ist.