Diskussionsforum
  • 30.06.2013 20:00
    peso schreibt

    Preisliste für Sonderrufnummern

    Das ist ja gut gemeint. Aber suche diese Preisliste einmal. Früher waren alle Rufnummern Bestandteil der Hauptpreisliste. Heute gibt es zig Preislisten, die versteckt sind.

    Seit Wochen versuchen wir von der Telekom eine Preisliste über "Sonderdienstleistungen" zu bekommen. Die rücken die einfach nicht raus und berechnen nicht kontrollbare Phantasiepreise.

    peso
  • 01.07.2013 09:16
    hrgajek antwortet auf peso
    Hallo,

    Benutzer peso schrieb:
    > Früher waren alle Rufnummern Bestandteil der Hauptpreisliste.
    >
    Heute gibt es zig Preislisten, die versteckt sind.
    >
    > Seit Wochen versuchen wir von der Telekom eine Preisliste über
    >
    "Sonderdienstleistungen" zu bekommen. Die ... berechnen nicht kontrollbare Phantasiepreise.

    www.telekom.de/agb hilft Dir nicht weiter?