Diskussionsforum
Menü

Übertragungsrate D1


01.01.2013 10:49 - Gestartet von Abu52
Bin gegenwärtig im Urlaub im Süden Rügens. D1-Verbindung fürs "normale" telefonieren mit Handy ist ok. Internetverbindung hat Geschwindigkiet aus Anfängerzeiten. D1-Abdeckungskarte zeigt, dass die Orte die niedrigste datenrate haben, auf freiem Feld wird eine Stufe höher angegeben. So kann man natürlich auch eine bessere Bilanz darstellen. Fazit: Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast.
Menü
[1] Telly antwortet auf Abu52
01.01.2013 13:22
Benutzer Abu52 schrieb:
Bin gegenwärtig im Urlaub im Süden Rügens. D1-Verbindung fürs "normale" telefonieren mit Handy ist ok. Internetverbindung hat Geschwindigkiet aus Anfängerzeiten. D1-Abdeckungskarte zeigt, dass die Orte die niedrigste datenrate haben, auf freiem Feld wird eine Stufe höher angegeben.

Auf welcher Karte und mit welcher Adresse schaust Du?

http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/

Also ich sehe 3G Versorgung in Bergen auf Rügen und im Umland teils 4G. Was ist denn die "niedrigste datenrate" zu "Anfängerzeiten"? Wo bist Du denn, wo es nur 2G gibt? Gib mal bitte Straße und Ort an.

Telly