Diskussionsforum
Menü

Wie geht das?


19.12.2012 12:24 - Gestartet von peanutsger
Benutzer kel28 schrieb:
Habe ich je einem Softwareanbieter (im privaten Bereich) meine Telefonnummer genannt? Nein. Ergo kann ein Anrufer schon nur die Unwahrheit sagen.

Falsche Schlußfolgerung, wenn sie allgemeingültig sein soll...

Es gibt ja tatsächlich Leute, die Software nicht nur kaufen, sondern sich (Gründe sollen jetzt egal sein) auch beim Anbieter mit Namen und Anschrift registrieren lassen.

Und es soll ja auch noch Leute geben, die im Telefonbuch stehen...

ERGO: Alles ist möglich...

BTW, ich lasse mich meistens nur mit Namen + eMailadresse registrieren... wäre also auch keiner, der DESWEGEN angerufen werden könnte... aber ICH bin ja nicht die Welt.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf peanutsger
20.12.2012 15:27
Aber wenigstens kann es hier kaum ahnungslose Rentner treffen. Denn die haben häufig gar keinen Computer. Oder, zumindest teilweise, vertrauen sie nur ihren Enkeln mit dem "komischen Teil".