Diskussionsforum
  • 13.12.2012 21:26
    eggx schreibt

    Wo auch niemand ist, aber...

    ...Google uns nicht verraten will, ist bspw. das hauseigene Google Plus. Da wird viel investiert, nur für wen? Immer wieder lustig, solche Meldungen zu lesen!
  • 14.12.2012 10:59
    eggx antwortet auf eggx
    Merkwürdig.
    Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?
  • 14.12.2012 16:42
    Forumsadmin antwortet auf eggx
    Benutzer eggx schrieb:
    > Merkwürdig.
    >
    Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber
    >
    irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?

    Hallo eggx,

    es gibt hier im Forum auch die Optionen per Mail zu antworten, diese scheint der Antwortende genutzt zu haben, denn in diesem Thread wurde kien Beitrag gelöscht.

    Viele Grüße vom
    Forumsadmin
  • 14.12.2012 17:01
    einmal geändert am 14.12.2012 17:02
    eggx antwortet auf Forumsadmin
    Benutzer eggx schrieb:
    Merkwürdig.
    Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber
    irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?

    Hallo eggx,

    es gibt hier im Forum auch die Optionen per Mail zu antworten, diese scheint der Antwortende genutzt zu haben, denn in diesem Thread wurde kien Beitrag gelöscht.

    Viele Grüße vom
    Forumsadmin

    Vielen Dank, das war mir neu.

    (Komisch, so geht es, aber nur Antworten, kommt die automatische Zitatbegrenzung...? Dabei ist der Text doch gar nicht so lang...?)
  • 14.12.2012 16:58
    eggx antwortet auf eggx
    Benutzer eggx schrieb:
    > ...Google uns nicht verraten will, ist bspw. das hauseigene
    >
    Google Plus.

    Um den kurzfristig sichtbaren und alle anderen fiktiven Schreiber zu entkräften, muss ich mich korrigieren: Bei Google Plus sind tatsächlich annähernd halb soviel Mitglied des Dienstes, irgendwie eingeloggt, bspw. als Mailnutzer. Aber als soziale Netzwerker wie bei Facebook tut sich praktisch nichts.
    Einfach mal hier
    http://www.netmarketshare.com/social-media.aspx?qprid=89
    oder hier
    http://gs.statcounter.com/#social_media-ww-monthly-201111-201211
    vorbeischauen.