Diskussionsforum
Menü

Sehr gut, damit wird Telekom Deutschland noch besser


09.12.2012 20:46 - Gestartet von mattesKI
Ich bin begeistert, dass beste Netz! Hoffentlich bekommt man die Handy Flat (kostenlose DSL-Beigabe-Version) auch endlich bei der Telekom, anstatt bei den mannesmann-Zerstörern :-)
Menü
[1] Telly antwortet auf mattesKI
09.12.2012 21:35
Benutzer mattesKI schrieb:
Ich bin begeistert, dass beste Netz! Hoffentlich bekommt man die Handy Flat (kostenlose DSL-Beigabe-Version) auch endlich bei der Telekom, anstatt bei den mannesmann-Zerstörern :-)

Kriegt man bei 1&1 eigentlich auch Multicards, Twincards oder wie auch immer sich das im jeweiligen Netz nennt.

Für Telekom heißt es ja, abwarten. Aber wie sieht das zur Zeit mit VF bei 1&1 aus?

Telly
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Telly
10.12.2012 09:41
Benutzer Telly schrieb:
Kriegt man bei 1&1 eigentlich auch Multicards, Twincards oder wie auch immer sich das im jeweiligen Netz nennt.

Für 20-40Euro wohl eher nicht.


Für Telekom heißt es ja, abwarten.

Wieso Telekom bietet es doch an?
Wenn Dir Telefonie reicht, dann zahlst Du bei Telekom 32Euro, für SMS Flat plus 10Euro, für Datenflat plus 10Euro...macht zusammen 52Euro.
Eine TwinCard gibt es für - meines Wissens - einmalige 25Euro und wenn Du für Deine Frau noch einen Vertrag brauchst, gibt es das "All-Inkl-Paket" für 20Euro. Also im Endeffekt im Schnitt 36Euro für 2mal All-Inkl-Paket im original Telekom Tarifen mit kostenloser Hotline und Support vor Ort...und allen Extras, die man damit verbindet.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf mattes007
10.12.2012 20:12
Für Telekom heißt es ja, abwarten.

Wieso Telekom bietet es doch an?

Gemeint war ja die Telekom-SIM von 1&1, die es ja jetzt vorerst doch nicht geben soll.

Telly
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf Telly
13.12.2012 15:47
Benutzer Telly schrieb:
Für Telekom heißt es ja, abwarten.

Wieso Telekom bietet es doch an?

Gemeint war ja die Telekom-SIM von 1&1, die es ja jetzt vorerst doch nicht geben soll.

Nee, was der Thread Ersteller meinte ist, dass man dann bei 1&1 einen DSL Tarif samt kostenloser Telekom Flat bekommt.

Bin mir sicher, dass es das auf längere Sicht nicht geben wird.

Eine Handyflat gibt es auf jeden Fall original von Telekom...was Vodafone-Original nicht ohne Weiteres für diesen Preis anbietet.
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf mattes007
13.12.2012 18:59
Gemeint war ja die Telekom-SIM von 1&1, die es ja jetzt vorerst doch nicht geben soll.

Nee, was der Thread Ersteller meinte ist, dass man dann bei 1&1 einen DSL Tarif samt kostenloser Telekom Flat bekommt.

Ok. Da war ich in meinem ersten Beitrag schon falsch eingestiegen. Ich dachte, es ging um das für kurze Zeit in Aussicht gestellte 1&1 Angebot mit Telekom-SIM.

Auch Du gingst ja darauf ein!

Jetzt möchte ich aber nochmal die Frage stellen, ob man bei 1&1 Handytarifen im Vodafone-Netz sowas wie Multicards bekommen kann.

Telly