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TelePassport: Müssen Handybesitzer für fremde Anrufe auf ihre Mailbox zahlen?


12.04.2001 11:15 - Gestartet von dideldap
Auch ich hatte in meiner Februarrechnung von Telepassport einen Betrag von 68 Pf fuer einen Mailboxanruf, der unmoeglich von mir gewesen sein kann. Ich habe die Simkarte noch nie benutzt (ist noch nicht mal aus de Halterung herausgebrochen). Ein Anruf bei der teuren Hotline (ca. 2 DM) hat nur die Erkenntnis gebracht, dass ich auch zahlen muss, wenn jemand anders meine Mailbox anwaehlt. Besonders freundlich war die Dame ueberdies auch nicht. Da hilft wohl nur, die Mailbox zu deaktivieren. Allerdings habe ich im Forum schon gelesen, dass man sich bei TPP auch andere Tricks einfallen laesst (Bsp. SMS), um seine Kunden zu aergern. Ich will ja nichts voreilig behaupten, aber wenn das doch bei einer ganzen Reihe von Leuten passiert, mutet es schon seltsam an... Nur, was kann man da tun?