schon mehrere fehlerhafte Rechnungen !!
09.04.2001 16:14 - Gestartet von badman
...und ich dachte ich wäre der einzige der sich mit diesem Problem rumschlägt. Ich habe schon mehrmals falsche Abrechnungen bekommen. Da auch bei mir die Telepassport Karte geruhsam in der Schublade schläft bekam ich auch schon dubiose SMS in Rechnung gestellt und ebenso Anrufe zu meiner Mailbox von extern. All dies ist aber definitiv nicht geschehen. Da es sich bei den ersten paar mal immer nur um Pfennigbeträge handelte habe ich nicht reagiert, als dies jedoch zum dritten Mal passierte habe ich mich mal in die Warteschlafe bei Telepassport gehängt (für DM0,24 / Min). Nach 10 Minuten Wartezeit wurde mir sehr pampig mitgeteilt das das eigentlich garnicht sein könnte und ich das bitte schriftlich einzureichen hätte. Da fragt man sich wofür es eine Kundenhotline gibt wenn man dann doch alles per Post schicken muss ?? Erklärt wurde dies das wenn es einen Fehler gibt, dieser bei E-plus als Netzbetreiber liegen würde. Naja, zumindestens hat mich der Spass jetzt neben mehrfach zu Unrecht abgebuchten Kleinstbeträgen auch noch etliche Mark für die 01805 Kundenhotline gekostet. Auf eine Antwort warte ich immer noch. Wer weiss wieoft dies geschehen ist, frei nach dem Motto : Kleinvieh macht auch Mist. Vielleicht sollte ich auch mal Herrn Gustyn anrufen, die von der 'netten' Telepassport Hotline geben einem bestimmt die Durchwahl - wenn man mal durchkommt.