Benutzer adlerauge schrieb:
Hallo, warum soll ich kündigen???
Kündigen mußt Du ja nicht gleich, aber Du ersparst Dir wahrscheinlich einige graue Haare, wenn Du Dir Zeit nimmst und mal bei TPP anrufst und nachfragst, ob Deine gewünschten Optionen auch in deren Datenbank gespeichert sind:
1. Diese berühmten 6 Pf. am Wochenende
2. Cityotpion?
3. evtl. 10 sec. Abrechnung von Anfang an.
Es nutzt alles nix, wenn Du monatelang keine Rechnungen erhältst und dann vor einem Haufen von völlig falschen Rechnungen sitzt, so wie es mir (er)geht.
J e d e Rechnung ist bisher fehlerhaft und weshalb:
Weil ich so blöde war und meine E+ Vertrag mit DM 19,95 GG / Monat gekündigt habe, nur um 2 Jahre keine GG zu bezahlen.
Da war wirklich eine Milchmädchenrechnung. Du brauchst ewig und 3 Tage um in den völlig unübersichtlichen Rechnungen von TPP jeden einzelnen Fehler zu finden. (außer Du hast nur 3 Gespärche / Monat ).
Wenn ich an die vielen Gespräche bzw. Warteschleifen von TPP denke + die sinnlosen Gespräche mit den Hotlinemitarbeitern.... Die sind ja alle recht nett und höflich und bestimmt n i c h t dumm. Aber was nutzt es, wenn sich offensichtlich in der Rechnungsprüfungsabteilung die Berge bis zur Decke stapelen und die nicht mehr nachkommen, die falschen Daten in der Datenbank zu korrigieren.
Es scheint dort das Chaos jeden Tag größer als kleiner zu werden.
Wenn es sich diese Firma leisten könnte ( aber das kann bestimmt keine Firma) dann sollten die mal 1 - 2 Monate k e i n e neuen Kunden annehmen und mal die Rückstände abarbeiten. Nur wird dies eine Wunschvorstellung bleiben.
Ich für mich muß sagen, daß es ganze Zeit in den Warteschleifen + Rechnungskontrollen n i c h t wert ist DM 19,95 zu sparen.
Gruss an alle aus München
Habe für meine Frau im Febr. auch den E-Plus-Privat Tarif mit 6Pf. am Wochenende abgeschlossen. Bisher noch keine Rechnung erhalten.
Wäre doch schön blöd wenn ich kündigen würde, so einen Vertrag
gibts vorläufig nicht mehr.
Anders siehts allerdings aus wenn die 1. Rechnung nicht korrekt sein sollte. Dann werde ich erstmal zurückbuchen und eine korrekte Rechnung anfordern. Und mit der Kündigung kann ich es mir ja dann überlegen.
Aber warum soll ich jetzt der Rechnung nachlaufen. Die wollen doch Geld von mir.
Gruß
adlerauge
Benutzer labarababa schrieb:
Die Beiträge zu den falschen Abrechnungen in diesem Diskussionsforum nehme ich jetzt mal zum Anlass, um von meinem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen. Warte jetzt schon seit Anfang Februar auf meine erste Rechnung für meinen per Super 24 abgeschlossenen 0 DM Vertrag in Verbindung mit dem eplus Privat Tarif. Rücksprachen mit der Hotline (die wirklich xtrem gut zu erreichen ist, haha) haben ergeben, dass ich kündigen kann, da die Telepassport AG ihren Vertragspart (sprich
monatliche Rechnungen) nicht erfüllt hat. Falls jemand ähnlich Erfahrungen mit ausbleibenden Rechnung gemacht hat oder aber erfolgreich eine Kündigung durchgesetzt
hat, bitte Meldung und entsprechende Tips!