Diskussionsforum
Menü

Hotline

12.04.2001 08:16 - Gestartet von Luigi
Ich bin mir nicht sicher, ob Anrufe, die auf meine mailbox weitergeleitet wurden, abgerechnet worden sind. Sehr unzufrieden bin ich allerdings mit der Hotline bzw. der Möglichkeit, per email mit der Hotline / Support zu kommunizieren. Gibt es eine geschicktere Möglichkeit (FAX ect.) um z.B. Support-Fragen zu stellen oder Bankverbindung / Anschrift zu ändern? Kann ich eigentlich irgendwodran erkennen, ob ein Anruf auf die Mailbox weitergeleitet worden ist oder muß ich mir jetzt in Zukunft alle Zeitpunkte merken, zu denen ich die mailbox anrufe?

Luis
Menü
[1] MobilCom's Söhne und Service......
rubberduck antwortet auf Luigi
12.04.2001 09:07
Hi Luigi,

Du bist garantiert nicht der einzige, der mit dem "Service" von TPP unzufrieden ist. TPP ist halt ein Sohn von MobilCom. "Wie der Herr so's Gscherr" sagt man hier in Rheinhessen......
Ich kann Dir eine normale Faxnummer geben, ob und wenn dann wann Dein Fax gelesen wird kann ich natürlich nicht sagen. Eine Bearbeitungsfrist von 8 Wochen solltest Du TPP aber schon zugestehen :-(
Hier die Fax-#: 0361 / 594-2222
Falls nötig, hier auch nochmal die "Hotline": 0361 / 594-2000

Alle Angaben stammen übrigens aus Marc Langers 180er-Telefonbuch (http://www.tk-anbieter.de/0180/). Schau mal rein!
(Ist nicht meine Site, aber ich muß auch mal dafür Werbung machen weil sie einfach gut ist!)

Duck

Benutzer Luigi schrieb:
kommunizieren. Gibt es eine geschicktere Möglichkeit (FAX ect.) um z.B. Support-Fragen zu stellen oder Bankverbindung / Anschrift zu ändern? Kann ich eigentlich irgendwodran
Luis
Menü
[2] koelli antwortet auf Luigi
12.04.2001 19:37
Benutzer Luigi schrieb:
Kann ich eigentlich irgendwodran erkennen, ob ein Anruf auf die Mailbox weitergeleitet worden ist oder muß ich mir jetzt in Zukunft alle Zeitpunkte merken, zu denen ich die mailbox anrufe?

Die Rechnung ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. So werden etwa Roamingtelefonate überhaupt nicht entsprechend gekennzeichnet. Außerdem tauchen immer wieder Abrechnungszeilen mit 0 DM und keiner Nummer auf. Die Abrechnungssoftware haben die wohl selber programmiert!?