Hi Luigi,
Du bist garantiert nicht der einzige, der mit dem "Service" von TPP unzufrieden ist. TPP ist halt ein Sohn von MobilCom. "Wie der Herr so's Gscherr" sagt man hier in Rheinhessen......
Ich kann Dir eine normale Faxnummer geben, ob und wenn dann wann Dein Fax gelesen wird kann ich natürlich nicht sagen. Eine Bearbeitungsfrist von 8 Wochen solltest Du TPP aber schon zugestehen :-(
Hier die Fax-#: 0361 / 594-2222
Falls nötig, hier auch nochmal die "Hotline": 0361 / 594-2000
Alle Angaben stammen übrigens aus Marc Langers 180er-Telefonbuch (http://
www.tk-anbieter.de/0180/). Schau mal rein!
(Ist nicht meine Site, aber ich muß auch mal dafür Werbung machen weil sie einfach gut ist!)
Duck
Benutzer Luigi schrieb:
kommunizieren. Gibt es eine geschicktere Möglichkeit (FAX ect.) um z.B. Support-Fragen zu stellen oder Bankverbindung / Anschrift zu ändern? Kann ich eigentlich irgendwodran
Luis