3 Karten, 4 Fehler. 5 Monate für eine Antwort
10.04.2001 12:44 - Gestartet von tat
Aus "historischen" Grunden habe ich 3 SIM-Karten mit TP-Vertrag ("Tinny o. GG" - über IHS; "Super24-Privat" und "Super24-20free"). Bis vor kurzem gab es bei mir keine Abrechnungsfehler.
Für den März tauchen aber 2 seltsame "Mailbox-Anrufe" (34Pf) für "Tinny"-Karte, die ruhig in der Schublade schläft. Auch für die benutzte "20free" tauchten 2 ähnliche Anrufe. Die Letzten kosteten mir nichts, da ich im März nur 17 Minuten von 20 vorsichtshalber benutzt habe.
Immerhin habe ich 34Pf für 17 Mobiltelefonaten bezahlt. Alles im allem bleibe ich (immer noch) zufrieden. Trotztdem werde ich die 34Pf bald schriftlich widersprechen, gleichzeitig mit den Kündigungsschreiben ;)
Übrigens habe ich noch im Jahr 2000 einige Fragen zum "Privat"-Tarif per Email gestellt. Und sieh da, Ende März kommt eine schriftliche Antwort per Post. Lediglich 5 Monaten sind dafür gebraucht.
Wann ich etwas mehr Zeit habe, werde ich diese Ergänzung zum "Super24-Privat"-Tarif im TP-Forum posten.