Diskussionsforum
Menü

Nicht Datrepair, sondern w-support.com


06.12.2012 07:57 - Gestartet von peanutsger
"Inzwsichen hat Samsung den Sachverhalt aufgeklärt und erklärte, es gebe sehr wohl einen Reparaturservice für das mit dem Android-Betriebssystem ausgestattete Tablet. Der Samsung-Partner Datrepair, der auch bisher schon als Anlaufstelle für Reparaturen von Smartphones und Tablets des koreanischen Herstellers auf dem deutschen Markt bekannt war, sei hierfür zuständig."

Diese Nachricht scheint wohl überholt zu sein...
"Nachtrag vom 5. Dezember 2012, 13:07 Uhr

Samsung hat dem Nexus-10-Besitzer nun mitgeteilt, dass der Reparaturdienstleister w-support.com das Nexus 10 im Auftrag von Samsung reparieren wird. Die betreffende E-Mail liegt Golem.de vor."
Fundstelle:
http://www.golem.de/news/defektes-nexus-10-google-und-samsung-verweigern-reparatur-1212-96126.html