Diskussionsforum
  • 04.12.2012 12:15
    mattes007 schreibt

    Portierungsprobleme?

    Mit Einführung der Communityflat wird Lidl wieder interessant, denn mit 400Einheiten, Datenflat und Community für 14Euro hat man ein sehr gutes Gesamtpaket.

    In Vergangenheit laß man, dass Lidl und O2 mit Portierungsproblemen zu kämpfen hatten.

    Kann jemand aktuell etwas dazu sagen bzw. Erfahrungen mitteilen?
  • 05.12.2012 09:13
    Testperson antwortet auf mattes007
    >
    > Kann jemand aktuell etwas dazu sagen bzw. Erfahrungen
    >
    mitteilen?


    Habe in den vergangenen zwei Monaten zweimal Nummern von o2 portiert. Alles super gelaufen. Stunden nach dem Online-Antrag kam eine sms, in der das exakte Portierungsdatum (einmal schon zwei Tage später) mitgeteilt wurde. Am Morgen dieses Datums war die Nummer sauber portiert. Alles easy. So war's jedenfalls bei mir.