Diskussionsforum
Menü

Bleiben Fragen...


30.11.2012 14:57 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

nachdem Vodafone vor einiger Zeit seinen CallYa mit 9 Cent gebracht hat, war ja klar, daß die Telekom (irgendwann) nachziehen würde.

Bleiben aber Fragen:

Was kostet das Abfragen der Mailbox?

9 Cent ? - nicht mehr zeitgemäß.

29 Cent wie beim Xtra Triple? - Das ist sagen wir es mal sehr sehr freundlich, ziemlich "mutig".

Kunden erwarten, daß die Abfrage der Mailbox kostenlos ist. Wenn ich daheim meinen Anrufbeantworter abhöre, kostet das (zu Hause) auch nichts. (Die Fernabfrage kostet einen Anruf nach zu Hause, möglicherweise in einer Flatrate enthalten.)

Wenn die Telekom schon alles nachmachen will, was Vodafone "vorgibt", dann sollten sie mal ganz schnell, den BlackBerry-Dienst für Prepaid-Kunden anbieten. Klar, mit BB10 wird man den vermutlich nicht mehr brauchen, aber es schwirren noch eine beachtliche Menge an Altgeräten draußen herum.


Und eine weitere Frage bleibt:

Wann sehen wir die All-Net-Flatrate im Festnetz? (vom Festnetz zu allen Handynetzen flat?)

Oder sind dann die paradiesischen Zeiten ohne nervige Werbeanrufe auf dem Handy endgültig vorbei?


Menü
[1] mersawi antwortet auf hrgajek
30.11.2012 15:10
auf die BB Option warte ich auch schon ewig für prepaid Kunden im "Premiun Netz"...
Menü
[2] Mobilbox, Anrufe ins Ausland und Rufumleitung
Janmichael antwortet auf hrgajek
30.11.2012 21:56
Drei Fragen bleiben.
1. Wieviel kostet die Abfrage der Mobilbox? Ich tippe auf 9 ct/min
2. Wieviel kosten die Gespräche ins Ausland? Hoffentlich nicht 1.99 €/min . Da kann sich die Telekom ein Beispiel an CONGSTAR oder an den Prepaidtarifen von VODAFONE nehmen.
3. Wieviel kostet die Rufumleitung? Wohl 9 ct/min. Bei XTRA-CLICK erste Generation ist diese ins T-Mobile Netz kostenlos!!
Menü
[2.1] Janmichael antwortet auf Janmichael
08.12.2012 10:47
Benutzer Janmichael schrieb:
Drei Fragen bleiben. 1. Wieviel kostet die Abfrage der Mobilbox? Ich tippe auf 9 ct/min
9 ct die Minute
2. Wieviel kosten die Gespräche ins Ausland? Hoffentlich nicht 1.99 €/min . Da kann sich die Telekom ein Beispiel an CONGSTAR oder an den Prepaidtarifen von VODAFONE nehmen.
199 ct die Minute
3. Wieviel kostet die Rufumleitung? Wohl 9 ct/min. Bei XTRA-CLICK erste Generation ist diese ins T-Mobile Netz kostenlos!!
9 ct die Minute in alle deutsche Netze