Diskussionsforum
Menü

Whatsapp-Musste jemand zahlen?


03.01.2013 13:22 - Gestartet von Supaka
Hallo Forum.
Musste jemand jetzt nachdem angeblich tatsächlich Geld verlangt wird, hier jemand tatsächlich mal jemand Geld zahlen oder wurde bereits gesperrt?
Bei mir war es bisher immer so, dass sich das Ablaufdatum immer nach hinten verschoben hat, allerdings das letze mal, bevor hier der Bericht erschien.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Supaka
03.01.2013 15:23
im appstore kostet die app gerade nichts... komisch.
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Beschder
03.01.2013 15:26
Benutzer Beschder schrieb:
im appstore kostet die app gerade nichts... komisch.
Die Aktionen gabs schön öfter.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Supaka
03.01.2013 15:30
wo kann man die gültigkeit der app einsehen?
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf Beschder
03.01.2013 16:02
Benutzer Beschder schrieb:
wo kann man die gültigkeit der app einsehen?
Unter Einstellungen-Account-Bezahlinformationen
Menü
[1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf Supaka
03.01.2013 16:10
kann ich nicht finden aufm iphone
Menü
[1.1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf Beschder
03.01.2013 16:22
Im Bericht oben geht's auch um Android!
Beim IPhone zahlt man ja normal beim ersten Laden.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] skycab antwortet auf Supaka
04.01.2013 08:56

Diese Diskussion/Aufregung wegen ein paar Cent/Euro jährlich für eine App, die einem ein Vielfaches sparen kann, ist doch vollkommen lächerlich.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf skycab
08.01.2013 22:47
Lächerlich ist diese Diskussion über ein "paar Cent" gar nicht da man ja z.b. über Facebook ja inzwischen auch kostenlos Chatten kann. Und Hr. Zuckerberg wirds freuen wenn die Konkurrenz jetzt Geld verlangt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Gibt doch genug Alternativen
ErsterBester antwortet auf Boarder111
09.01.2013 01:34
Wer chattet denn bitte aufm Handy über Facebook?! Außerdem kann man da ja auch keine Bilder und Videos privat verschicken.
Es gibt übrigens auch weiterhin einige kostenlose Alternativen zu Whatsapp für alle gängigen Betriebssysteme. Mein Favorit ist ChatON mit einer coolen WalkieTalkie-Funktion und vielen Skins und Anicons. Ganz praktisch bei Kontakten im Ausland. Wieso sollte ich da schon 78 Cent zahlen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Melvis antwortet auf ErsterBester
09.01.2013 05:06
Wenn Freunde/Bekannte alle ChatOn installiert haben super. Aber das ist wohl eher die Ausnahme ;) Wer aber unbedingt Instant Messaging nutzen will, kann auch einfach nen 0815-Multiprotokollmessenger installieren (Trillian etc.) und vorhandene Messengernetzwerke (gibt ja nicht gerade wenige) einbinden *hust* und so 78 Cent sparen (wohl zzgl. MwSt?!)

... oder einfach auf den ganzen Pseudo-Echtzeitunsinn verzichten ^oo^
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] ToWo antwortet auf Melvis
09.01.2013 07:57
Häääääää?!
Jeder hat ein Smart- oder Eierfon für hunderte EUs, einen Datentarif für etliche EUs/Monat, aber 79 Cent IM JAHR für das praktisch unbegrenzte Senden von Nachrichten, Bildern etc. sind zu teuer?!?!
Eure Armut k*tzt mich an, ehrlich!

Grüße
ToWo
Menü
[2] Keks antwortet auf Supaka
09.01.2013 02:16
Ich musste bereits letztes Jahr vor vielen Monaten bezahlen. Ich nehme an, das war im März, da die App als Ablauf den März 2013 anzeigt. Das waren damals 1,99 € oder 1,99 $ nachdem das erste kostenlose Jahr rum war.
Menü
[3] Mydgard antwortet auf Supaka
01.02.2013 23:27
Bei mir wird seid gestern angezeigt, ich solle jetzt mal zahlen, wenn ich allerdings nachsehe im Account, dann ist die App als Free-Trial noch bis 6.11. gültig ... irgendwie seltsam ... warum sollte ich jetzt bezahlen, wenn es noch gültig ist über 9 Monate!???