Diskussionsforum
Menü

Ist doch schon länger so...


20.11.2012 08:36 - Gestartet von skycab
Für Android Nutzer war es doch schon länger so dass die App erst kostenlos ist und dann pro Jahr USD 1 oder so fällig wird.

Aber was solls? Viel wichtiger finde ich die eklatanten "Sicherheitslücken".
Menü
[1] marcometer antwortet auf skycab
20.11.2012 11:14
Falsch, dieser Mythos hält sich hartnäckig und wird, meiner Meinung nach, immer wieder von iPhone Usern in Umlauf gebracht.
Ich kenne bis heute keinen Android Nutzer (im realen Leben), der jemals für Whatsapp gezahlt hat.
Und ich kenne sehr viele, die Whatsapp schon seit bald 3 Jahren nutzen.
Auch bei mir (~2 Jahre) kam immer wieder mal eine kleine Meldung, dass sich meine Trialzeit um 6 oder 12 Monate verlängert hat.
Genauso war es bei allen anderen.
Aber scheinbar planen sie das jetzt wirklich mal zu ändern... wie schon gesagt wurde: verständlicherweise, denn die Server und Mitarbeiter können ja nicht von Luft und Liebe bezahlt werden :D
Menü
[1.1] ErsterBester antwortet auf marcometer
20.11.2012 12:59
Versucht's doch einfach mal mit anderen Messengern wie zB. ChatON. Ist kostenlos und sicherer.
Mein kostenloser Whatsapp-Account wurde übrigens auch erst vor kurzen automatisch um 6 Monate verlängert. Unter diesen schwachen Sicherheitskriterien wäre ich allerdings sowieso nicht bereit dafür was zu bezahlen.


Benutzer marcometer schrieb:
Falsch, dieser Mythos hält sich hartnäckig und wird, meiner Meinung nach, immer wieder von iPhone Usern in Umlauf gebracht. Ich kenne bis heute keinen Android Nutzer (im realen Leben), der jemals für Whatsapp gezahlt hat.
Und ich kenne sehr viele, die Whatsapp schon seit bald 3 Jahren nutzen.
Auch bei mir (~2 Jahre) kam immer wieder mal eine kleine Meldung, dass sich meine Trialzeit um 6 oder 12 Monate verlängert hat.
Genauso war es bei allen anderen.
Aber scheinbar planen sie das jetzt wirklich mal zu ändern... wie schon gesagt wurde: verständlicherweise, denn die Server und Mitarbeiter können ja nicht von Luft und Liebe bezahlt
werden :D