Diskussionsforum
Menü

99 cent sind viel zu wenig


23.11.2012 15:08 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Hoffentlich wird Whatsapp kostenpflichtig, nur sind 99 cent pro Jahr viel zu wenig. Besser wären 10 € pro Monat. Dann hätte dieser Whatsapp-Hype endlich ein Ende. Dauernd werde ich von Bekannten, Kollegen und Verwandten belästigt, warum ich denn kein Whatsapp hätte. Weil ich diese Datenkrake nicht brauche. Aber die kapieren es einfach nicht. Ich versende höchstens 10 SMS im Monat und dann meist zu Leuten, die eh noch kein Smartphone besitzen.

Ich selbst benutze auch nur ein normales Handy, weil ich nicht einsehe, warum ich jeden Monat auch noch Geld für eine Datenflat ausgeben muss. Das Smartphone, was ich mal geschenkt bekommen habe, liegt deshalb ungenutzt im Schrank herum.

Bitte bitte Whatsapp, kassiert endlich alle User ab, aber wenn dann richtig. Dann habe ich endlich wieder Ruhe.

Gruss handybär
Menü
[1] mersawi antwortet auf Handybär
23.11.2012 15:16
Deswegen ja auch der Nik "handybär" sonst würdest dich ja smartphonebär nennen...
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf mersawi
23.11.2012 15:21
Benutzer mersawi schrieb:
Deswegen ja auch der Nik "handybär" sonst würdest dich ja smartphonebär nennen...


Nun ja, als ich mich hier mal angemeldet habe, wusste noch niemand, wie man überhaupt "Smartphone" schreibt. :-)

Gruss handybär
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf Handybär
23.11.2012 17:24
Benutzer Handybär schrieb:

Nun ja, als ich mich hier mal angemeldet habe, wusste noch niemand, wie man überhaupt "Smartphone" schreibt. :-)

keine Sorge in 5 Jahren werden diese "schlauen Telefone" auch wieder vergessen sein.

was kommt sag ich nicht. das macht jeder so der in die Zukunft blicken kann. kein Wahrsager verrät dir die Lottozahlen (das ist nämlich der Test für efolgreiche Wahrsagerei)
Menü
[2] Mydgard antwortet auf Handybär
01.02.2013 23:30
So einen (nicht falsch verstehen!) ignoranten Kumpel habe ich auch, der schickt immer nur SMS und weigert sich, sich mal Whatsapp zu installieren. Mit der Begründung: Ich habe eine SMS Flatrate und brauch Whatsapp nicht (eine Handyflat hat er natürlich auch), das andere wie ich, keine SMS Flatrate haben erzeugt bei ihm nur "Tja, Pech gehabt" ...

Somit telefonieren wir höchstens ... das ist mir zu dämlich da immer SMS zu schicken.