Diskussionsforum
Menü

Kontakte-App?


19.11.2012 13:40 - Gestartet von grafkrolock
Nicht vielleicht eher die Kalender-Applikation?
Menü
[1] getodavid antwortet auf grafkrolock
19.11.2012 15:20
Benutzer grafkrolock schrieb:
Nicht vielleicht eher die Kalender-Applikation?

Nein, die Kontakte-App und so wie es aktuell aussieht auch nur da. Und zwar dann wenn man dort - etwa um einen Geburtstag oder Jahrestag zu einem Kontakt hinzuzufügen - den Datums-Einstellungsdialog aufruft. Dann fehlt der Dezember. Im Kalender hingegen ist er ganz normal vorhanden.
Menü
[1.1] Dezember
bholmer antwortet auf getodavid
22.11.2012 01:26
Ich frage mich immer, wie sowas möglich ist.

Kontakte und Kalender, das sind doch die Basics, die getestet werden sollten.

Erinnert mich an mein altes Samsung Wave mit Bada. Da hat es Monate gedauert bis der Kalenderbug behoben war. Bei dem haben sich wiederholende Termine andere Kalendereinträge gelöscht.

Bei meinem ganz alten PalmIIIx ging der Kalender auch schon nicht einwandfrei.

Solche Betriebssysteme werden doch nicht im Kinderzimmer zusammengestrickt. Aber irgendwie scheinen Programmiere bei solchen Anwendungen so ihre Probleme zu haben.
Die sitzen doch offenbar zeitlos in ihren Kellern und programmieren bei geschlossenen Jalousien.