Diskussionsforum
Menü

Artikel zusammengeschustert?


29.01.2013 23:18 - Gestartet von Peterman
Die Qualität des Artikels ist erschreckend und ich hoffe, es handelt sich dabei um eine Ausnahme bei teltarif.

Es handelt sich grundsätztlich um Offic 2013 (normale Kaufversion).

Nur die Abo-Modelle werden Office 365 genannt.
Bei der Einzelplatzversion für die genannten 139 Euro ist weder Outlook als "integraler Bestandteil" enthalten (mit kostet der Spaß schon mind. 269 Euro), noch Access oder Publisher (mit mind. 539 Euro), Skype-Guthaben, Skydrive-Speicher oder mehrere Lizenzen.

Mit diesen Angaben relativiert sich der Abo-Preis (=Office 365) schon gewaltig und erscheint mir durchaus attraktiv.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Peterman
30.01.2013 16:31
Benutzer Peterman schrieb:
Mit diesen Angaben relativiert sich der Abo-Preis (=Office 365) schon gewaltig und erscheint mir durchaus attraktiv.

Mir nicht. Denn ähnlich Adobe gehört einem die Software ja nicht, lediglich Nutzungsrecht. Will man kein Office 365 mehr abonnieren, steht man ohne Office da!
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf crazyfone
30.01.2013 17:34
Benutzer crazyfone schrieb:

Mir nicht. Denn ähnlich Adobe gehört einem die Software ja nicht, lediglich Nutzungsrecht. Will man kein Office 365 mehr abonnieren, steht man ohne Office da!

openoffice oder Libreoffice können helfen;)
Die gibts kostenlos mit vergleichbarem Funktionsumfang nur ein "Outlook" fehlt.