Diskussionsforum
  • 10.11.2012 12:53
    regn schreibt

    clever tanken app

    Habe das Teil früher benutzt, da war es 200 kB groß. Leider wurde das Protokoll geändert, so daß diese Version nicht mehr läuft. Die aktuelle hat über 2 MB, und das sehe ich für so eine weiniger wichtige APP nicht ein, also zurück zur Webseite!
  • 16.11.2012 08:36
    WolfgangExler antwortet auf regn
    Es kommt noch besser, auf dem iPhone classich wird kein Update angeboten, da die iOS Version 3.1.3 von den neueren Apps nicht mehr unterstützt wird und ich kann weder meine gekaufte App updaten noch die iOS Version vom iPhone.
  • 16.11.2012 09:28
    regn antwortet auf WolfgangExler
    Rechtlich gesehen ist der Fall wohl klar, das Geld für die APP müßte zurückerstattet werden. Da es sich meist um Kleckerbeträge handelt, gehen die Anbieter wohl davon aus, daß niemand sein Recht einfordert.
    P.S. es wäre nicht zuviel verlangt, das alte Protokoll weiterhin zu supporten!
  • 29.11.2013 13:22
    tomski antwortet auf WolfgangExler
    An Deiner Stelle würde ich versuchen, es bei Apple zurückzugeben, weil der Hersteller Deine gekaufte App unbrauchbar gemacht hat. Einfach mal ne Mail an den Support schicken