Diskussionsforum
Menü

Grund?


09.01.2013 20:27 - Gestartet von koelli
Schon irgendwie peinlich, dass ein Gigant wie Microsoft seinen jahrelang etablierten Chat-Dienst einfach so einstellt.
Was ist der Grund???
Menü
[1] Humanoid antwortet auf koelli
09.01.2013 21:31
Benutzer koelli schrieb:
Schon irgendwie peinlich, dass ein Gigant wie Microsoft seinen jahrelang etablierten Chat-Dienst einfach so einstellt. Was ist der Grund???

8, 5 millarden dollar für skype ist doch grund genug.
Eine Marke aufrecht zu erhalten ist sehr teuer. Ohne aktive bewerbung wurde msn messenger aussterben da keine neuen user kommen. Nicht zu schweigen von der technik die dafür benotigt wird und das Personal. Mit skype steht chat und telefon zur verfügung. Und womit verdient man mehr?

Ich habe meine accounts verknüpft. Damit bin ich nun weiterhin erreichbar auch unter meiner live id und dem skype acc.