Diskussionsforum
  • 30.10.2012 15:55
    Furios Ubscurus schreibt

    Frechheit........!!!!!!

    Noch ein Grund mehr diesen Verein zu Beukotieren .
    Das ist jawohl das aller letzte . o2 Stasie oder was ? Ich glaube jetzt gehts los . Wie wäre es wenn wir jedem o2 Mitarbeiter einen Chip einpflanzen und deren Lebensgewohnheiten mit einer im Auge implantierten Kamara Dokumentieren .
    Ja das ist doch mal ne gute Idee oder nicht? Am besten stecken wir die alle in ein Käfig und geben denen nichts zu essen . Mal sehen wie lange e´s dauert bis sie sich gegenseitig anfallen und essen . Finde es nur Fair wenn jemand der uns als Versuchskaninchen nutzt mal seine eigene Medizin bekommt und das doppelt und dreifach damit es auch nicht in vergessenheit gerät das man so nicht mit Menschen umgeht.
    Den der sich hatt das einfallen lassen sollte man Öffendlich Steiniegen!!!!!
  • 31.10.2012 11:17
    einmal geändert am 31.10.2012 11:18
    Opus-Null antwortet auf Furios Ubscurus
    Mal davon abgesehen das mir fast die Augen bluten wenn ich mir deinen Beitrag durchlese aufgrund der schrecklichen Fehler will ich dich Fragen ob du vielleicht ein Aggressionsproblem hast. Jeden o2 Mitarbeiter sowas zu wünschen und sogar den Tod geht meiner Meinung nach etwas zu weit. Lass mich raten, du beschwerst dich darüber und besitzt selber ein Google oder Apple Gerät? Die machen nämlich unterm Strich auch nichts anderes.