Diskussionsforum
Menü

Wie wär's mal mit E-Plus im Ausland?


28.05.2013 16:37 - Gestartet von mikiscom
In der Slowakei gibt es T-Mobile, Orange (Gegenstück zu Vodafone) und O2. In Tschechien wird Orange durch Vodafone ersetzt. Aber in beiden Ländern und wie ich vermute noch in einigen anderen fehlt E-Plus oder zumindest ein vergleichbarer Anbieter. Wenn es die Telekom und O2 schaffen, sollte E-Plus das doch auch können, zumal die doch schon in Holland vertreten sind, bzw. die dortige Firma eine deutsche Niederlassung hat.
Warum dann nicht in mehr Ländern?
Menü
[1] Destino antwortet auf mikiscom
28.05.2013 22:28
Warum nicht? Weil KPN so gut wie pleite ist.
wie sollen sie sich sowas leisten können?
Hätte KPN ihre Tochter in Deutschland nicht, dann wär der Laden eh dicht.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Destino
29.05.2013 07:49
Benutzer Destino schrieb:
Warum nicht? Weil KPN so gut wie pleite ist.
wie sollen sie sich sowas leisten können?
Hätte KPN ihre Tochter in Deutschland nicht, dann wär der Laden eh dicht.

Und O2 in Spanien ist nicht kurz vor pleite?
Menü
[1.1.1] privat-alex antwortet auf mikiscom
29.05.2013 08:29
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Destino schrieb:
Warum nicht? Weil KPN so gut wie pleite ist. wie sollen sie sich sowas leisten können?
Hätte KPN ihre Tochter in Deutschland nicht, dann wär der Laden eh dicht.

Und O2 in Spanien ist nicht kurz vor pleite?
Nein weil o2 selbst nicht in Spanien tätig ist.
Menü
[1.1.1.1] Destino antwortet auf privat-alex
29.05.2013 09:10
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Destino schrieb:
Warum nicht? Weil KPN so gut wie pleite ist. wie sollen sie sich sowas leisten können?
Hätte KPN ihre Tochter in Deutschland nicht, dann wär der Laden eh dicht.

Und O2 in Spanien ist nicht kurz vor pleite?
Nein weil o2 selbst nicht in Spanien tätig ist.

Und weil Telefonica weltweit agiert im vergleich zu KPN...
Schulden haben alle TK Firmen. Telefonica hat nur das Problem dass sie in Spanien sitzen. Sonst würdest du darüber auch nichts lesen...
Meist ist es so: Wenn die Wirtschaft in Europa lahmt... Dann ist es in Lateinamerika nicht so. Somit stützen die LATAM Firmen das Europa Geschäft. Wenn LATAM lahmt gehts meist in Europa gut. Somit ist das dann nie soo wild. Das ist aber bei allen Weltweit operierenden Firmen so.