Diskussionsforum
Menü

1000 Minutenflat wurde eingestellt


09.04.2013 22:48 - Gestartet von Chris111
4x geändert, zuletzt am 09.04.2013 22:55
Liebe Teltarifleser, liebe Teltarifredakteure. Falls es bei Euch noch nicht angekommen ist: Blauworld hat die 1000 Minuten-Flat in 28 Länder für 19,90€ ersetzt durch eine 400 Minuten-Flat in 20 Länder für 14,90€. In allen dazu lesbaren Presseartikeln findet sich aber kein einziger Kommentar dazu, dass die alte Flat abgeschafft wurde. Fast so, wie wenn die Artikel von Blauworld geschrieben worden wären. Und bei Teltarif gibt es dazu noch gar nichts zu lesen. Schade. Ich hoffe auf einen detaillierten Bericht, in dem man erfährt, was mit den Bestandskunden passiert, die diese Option gebucht haben.
Menü
[1] olivia953 antwortet auf Chris111
10.04.2013 10:23
Bei Bestandskunden leuft die Option weiter.
Ich habe ne e-mail mit besätigung bekommen