Diskussionsforum
Menü

Nette Geste???


19.10.2012 22:10 - Gestartet von Großer
Hallo,

prima Werbung.

Aber:

sollte Kabel Deutschland nicht zuerst mal den Service für seine Bestandskunden verbessern, bevor es solche öffentlichkeitswirksamen Aktionen startet?

Und wer bezahlt die letztendlich?
Richtig geraten, nämlich wir, die Bestandskunden.
Sie und ich.
Menü
[1] Midkemia antwortet auf Großer
20.10.2012 10:28
Kannst du auch mal was anderes schreiben, als zu jedem Artikel dasselbe negative Statement? Mag sein, daß der Kundenservice verbesserungswürdig ist, dennoch ist es - auch für dich - ein Vorteil, wenn WLAN aufgebaut wird. Denn dieses ausgegebene Geld kommt den Nutzern und auch dir zugute.

Auch wenn ich nicht in Berlin bin, ich finde den Ansatz gut. Wenn das ganze in weiteren Städten ausgerollt wird, wird das sicherlich interessant.
Menü
[1.1] Großer antwortet auf Midkemia
21.10.2012 17:32
Wieso

- "jeder Artikel"?
- "dasselbe negative Statement"?

Brille würde genügen und Sie würden sehen, dass es sich nicht so verhält.
Oder einfach über Hauptschulabschluss nachdenken.
Menü
[1.1.1] Midkemia antwortet auf Großer
21.10.2012 17:50
Lach, armes Deutschland!