Diskussionsforum
Menü

31.10 - keine Genion S - Kündigung erhalten


31.10.2012 13:11 - Gestartet von handyfoner
Heute ist der 31.10.2012 - habe keine Kündigung für Genion S ohne Handy bekommen.

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Also wird Genion S nicht zum 1.12.2012 abgeschaltet.
Menü
[1] borito antwortet auf handyfoner
31.10.2012 13:38
Benutzer handyfoner schrieb:
Heute ist der 31.10.2012 - habe keine Kündigung für Genion S ohne Handy bekommen.

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Also wird Genion S nicht zum 1.12.2012 abgeschaltet.

mir gehts genauso: bis heute kein Schreiben zu Genion S ohne Handy..... Kann man also beruhigt sein....
Menü
[1.1] handyfoner antwortet auf borito
31.10.2012 14:29

einmal geändert am 31.10.2012 14:31
Habe bei Genion S 300 MB Datenvolumen zugebucht - also 10 Euro im Monat.

Durch die Diskussion um die Kündigungen habe ich mich nach langer Zeit mal wieder umgeschaut:
etwa 1&1 ALL-NET-100 + SMS, bekomme da 500 MB im Vodafonenetz, plus 100 Minuten Tel und 100 SMS alle Netze für 10 Euro - gleicher Preis. Dafür aber viel mehr Leistung, allerdings 24 Monate Vertragsdauer. 19,9 Cent kosten die Minuten/SMS danach - aber das zahle ich auch bei O2 ab der 1. Minute.

Da überlege ich mir einen Wechsel und lasse die Genion S in der Schublade. Festnetznummer spielt bei mir kaum eine Rolle. Fehlen würde mir die kostenfreie SMS-Benachrichtung bei email-Eingang auf O2-Emailaccount.

Wie sieht es bei Euch aus?

Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf handyfoner
31.10.2012 14:49
Wie sieht es bei Euch aus?

Gerade die Festnetznummer und die 3 ct ins Festnetz (aus der Homezone raus) sind für mich aber wichtig.

Telly
Menü
[1.1.1.1] handyfoner antwortet auf Telly
31.10.2012 15:22
Benutzer Telly schrieb:
Wie sieht es bei Euch aus?

Gerade die Festnetznummer und die 3 ct ins Festnetz (aus der Homezone raus) sind für mich aber wichtig.


Klar, meine alte Karte würde ich auch freiwillig nicht hergeben.
Wenn man mal längere Zeit an einem anderen Ort in Deutschland ist, ist die dorthin umgelegte Homezone schon was feines :-)
Menü
[2] enbix antwortet auf handyfoner
31.10.2012 15:53
Benutzer handyfoner schrieb:
Heute ist der 31.10.2012 - habe keine Kündigung für Genion S ohne Handy bekommen.

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Also wird Genion S nicht zum 1.12.2012 abgeschaltet.

Kann ich bestätigen habe keine kündigung bekommen.
Glück gehabt.
Und meine loop tarife mit easy money bleiben wohl auch.
Bin froh das ich die kostenlose FN nummer behalten kann,lasse mich lieber anrufen statt selber anzurufen ist billiger ;-)
Eine echte allnet flat hole ich mir erst wenn es die unter 15€ gibt.
Allerdings habe ich bei ebay schon o2on verträge mit allnet flat für 13€ mtl gesehen die man wohl auch als privatkunde buchen kann
Aber so ist natürlich günstiger...
Menü
[3] Superbird antwortet auf handyfoner
31.10.2012 18:25
Benutzer handyfoner schrieb:
Heute ist der 31.10.2012 - habe keine Kündigung für Genion S ohne Handy bekommen.

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Wo ich vor über einem Jahr gekündigt habe waren das aber noch 6 Wochen zum monatsende.
Habe ende Mai gekündigt und dachte, da bin ich spätesten am 30.06. fertig, dann kam die Kündigungsbestätigung, aber zum 31.07.
Menü
[3.1] handyfoner antwortet auf Superbird
31.10.2012 18:31
Benutzer Superbird schrieb:

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Wo ich vor über einem Jahr gekündigt habe waren das aber noch 6 Wochen zum monatsende.
Habe ende Mai gekündigt und dachte, da bin ich spätesten am 30.06. fertig, dann kam die Kündigungsbestätigung, aber zum 31.07.

Habe noch einen Uralt-Genion-S-Vertrag, da belief sich die Kündigungfrist noch auf 1 Monat für beide Seiten
Menü
[4] hotte antwortet auf handyfoner
31.10.2012 20:42
Benutzer handyfoner schrieb:
Heute ist der 31.10.2012 - habe keine Kündigung für Genion S ohne Handy bekommen.

Heute war aber der letzte mögliche Tag, Kündigungsfrist ist ja 1 Monat.

Also wird Genion S nicht zum 1.12.2012 abgeschaltet.

Ich habe auch noch keine Kündigung erhalten für meinen GenionS ohne Grundgebühr. Ich dachte das dieser Tarif zu 99% dabei ist.
Menü
[4.1] chickolino antwortet auf hotte
31.10.2012 22:49
@hotte
@handyfoner

Ich habe auch noch keine Kündigung erhalten für meinen GenionS ohne Grundgebühr. Ich dachte das dieser Tarif zu 99% dabei ist.

ich habe denselben tarif und dachte mir das ich wohl beim erhalt der rechnung mit der beipackwerbung diese "Umbuchungs-Angebot" weggepfeffert habe.

habe extra eine kopie der letzten rechnung und einen ausdruck vom teltarifbericht gemacht und denen geschrieben, das ich NICHT wechseln will und selbst auch nicht kündigen will, aber wohl nichts dagegen machen könnte wenn sie mir kündigen würden . . .

heute kam eine SMS - sie wären überlastet, hätten meine "Anfrage" bekommen, aber es würde wohl etwas länger dauern als sonst üblich . . .

mal schauen, was ich dann für eine antwort bekommen werde . . .
Menü
[4.1.1] priestorian antwortet auf chickolino
03.12.2012 14:48
Servus,

nur weil Ihr keine Kündigung erhalten habt heißt das noch lange nichts. Bei der nächsten "Bereinigung" sind dann auch die restlichen Genion Tarife mit an der Reihe... Pech gehabt wer nicht die Gelegenheit ergriffen hat in den o2 o mit Festnetznummer zu wechseln. Den bekamen Kunden mit einem Alttarif nämlich auch weiterhin kostenfrei. Gut Gespräche kosten dann unabhängig ob Homezone oder nicht 0,15 EUR/Min. Dann halt noch ne kostenlose Freikarte holen und jede Minute/SMS kostet 0,09 EUR/Min. Und ein Zweithandy hat ja heutzutage fast jeder irgendwo rumliegen...