Diskussionsforum
Menü

different name, same shit


23.11.2012 14:09 - Gestartet von Best Friend
Bleibt zu hoffen, dass sich bis zum endgültigen Erscheinungstermin mehr als nur der Name ändert.
Fest verbauter Akku mit 2020mAh bei einem 5" Display, da kann man gespannt sein wie ausdauernd es sein wird.
Schade eigentlich denn der Rest hört sich durchaus vielversprechend an.
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf Best Friend
23.11.2012 16:14
dem kann ich nur zustimmen...mein One X hat schon 2000mAh und ist nach einem tag platt, beim langen tag wird es brenzlig, selbst wenn man displaybeleuchtung auf minimum stellt und nur Edge statt UMTS benutzt wird es nicht wesentlich mehr!

Und der Spruch, es kommt mit 4.1 OB es IRGENDWANN ein 4.2 update gibt ist bei einem "Flaggschiff" in der Preisklasse echt unter aller Kanone. bei den Resourcen sollte es wohl locker bis 5 oder mehr reichen.

Zum Glück habe ich ein gelbes Lumia 920 bestellt und warte nur noch auf die lieferung! Man mag ja sagen was man will, aber mein altes Omnia 7 würde ja theoretisch noch ein Update auf WP7.8 bekommen und das nach über zwei jahren!!! SO sollte es bei allen sein!!!Nicht hoffen und beten das mal wann was kommt!
Selbst beim S1 lief beim Kumpel eine draufgespielte 4.04 FW ohne probleme! also macht mal was und geht nicht davon aus das sich alle schüler alle 3-4 monate ein neues Handy für 500-800€ kaufen!!!
Menü
[1.1] mecd antwortet auf danieljackson3485
25.11.2012 04:24
Dann kommt bei dem amerikanischem Modell noch ein nicht erweiterbarer Speicher von 16GB dazu. Was bringt denn bitte ein 5 Zoll Full HD Display, wenn man nicht genug Speicher für ansehnliche 1080p Videos hat.
zB: 1 Episode Game of Thrones hat in 1080i bereist etwa 5,5 GB Volumen