Diskussionsforum
Menü

Festnetznummer ?


08.10.2012 12:00 - Gestartet von M.Schulz8
Hallo

bei einigen E-Plus Laufzeitverträgen ist die bundesweite Festnetznummer bereits inklusive. Wenn dies hier auch der Fall sein sollte, wäre der Tarif wirklich klasse. In dem Fall würde ich persönlich meinen Festnetzanschluss kündigen und die Telefonie komplett mit dem Handy abwickeln.

Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf M.Schulz8
08.10.2012 12:01
Laut E-Plus ist das - zumindest vorerst - nicht vorgesehen.


Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2] espanol antwortet auf M.Schulz8
08.10.2012 18:29
moin,
Für 14.95 pro Monat -Festnetz + Europa + Amerika im O2/Netz mit Festnetznummer!!!

https://www.telefonanschluss-home.de

Gruss
Menü
[2.1] M.Schulz8 antwortet auf espanol
08.10.2012 20:38
Sorry aber da ist weder ein ALL-Net-Flat inklusive und eine bundesweite Festnetznummer auch nicht.

Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf M.Schulz8
08.10.2012 20:47
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Sorry aber da ist weder ein ALL-Net-Flat inklusive und eine bundesweite Festnetznummer auch nicht.

Trotzdem mal ein guter Tipp. Kannte ich noch nicht.

Leider kosten Gespräche ins ausländische Mobilfunknetz 35 Cent.

Dennoch ein gutes Angebot. Jedes Angebot ist gut, welches nicht nur die bestehenden kopiert.

Telly
Menü
[2.1.1.1] namorico antwortet auf Telly
09.10.2012 11:40
So wie ich verstanden habe, funktioniert dieser Mobilfunkanschluss nur in der Homezone.
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Sorry aber da ist weder ein ALL-Net-Flat inklusive und eine bundesweite Festnetznummer auch nicht.

Trotzdem mal ein guter Tipp. Kannte ich noch nicht.

Leider kosten Gespräche ins ausländische Mobilfunknetz 35 Cent.

Dennoch ein gutes Angebot. Jedes Angebot ist gut, welches nicht nur die bestehenden kopiert.

Telly
Menü
[2.1.1.1.1] Telly antwortet auf namorico
09.10.2012 12:06
So wie ich verstanden habe, funktioniert dieser Mobilfunkanschluss nur in der Homezone.

So stehts in den FAQ, ja.

Telly