Diskussionsforum
Menü

Fonic und Lidl Mobile: Massive Probleme durch Systemumstellung & Kundenservice


05.10.2012 20:05 - Gestartet von privat-alex
Das ganze geht Seid ein Paar Wochen.
Und nicht nur die Systeme haben Probleme bei FONIC.
Auch der Kundenservice Erreichbar neuerdings unter 0176-8888 0000.
Dort hört man die Nervige FONIC Wartemusik da alle Mitarbeiter immer Besetzt sind Grauenhaft ! Auf Kunden anfragen per eMail
bekommt der Kunde eine Automatische Antwort-> Das man in 10 Werktage mit Antwort rechnen kann !. Ein Unding. Das sollte auch die Muttergesellschaft was dran ändern die Telefónica.(o2)
Menü
[1] myselfme antwortet auf privat-alex
05.10.2012 20:33
Also, ich hatte ein paar Tage Probleme mit der Rufnummer-Mitnahme (o2-Freikarte zu LIDL Smart), konnte aber feststellen, dass sowohl telefonische als auch per Mail gut und freundlich geholfen wurde.
Am Lustigen fand ich aber, dass die schnellste Nachricht über das Facebook-Portal von Fonic kam.
Allerdings bin ich auch ein eher ruhiger. Kann am Telefon auch mal 10 Minuten warten (kostet weniger als die Schei.ß-Kippen die ich leider immer noch rauche), bleibe ruhig und versuche mit Humor auf Probleme zu reagieren und - ja - ich erwarte nicht mehr von anderen als von mir selber.
Versuch mal über Fratzenbuch, ging wirklich gut und lustig...
Menü
[1.1] privat-alex antwortet auf myselfme
05.10.2012 21:20
Benutzer myselfme schrieb:
Also, ich hatte ein paar Tage Probleme mit der Rufnummer-Mitnahme (o2-Freikarte zu LIDL Smart), konnte aber feststellen, dass sowohl telefonische als auch per Mail gut und freundlich geholfen wurde.
Am Lustigen fand ich aber, dass die schnellste Nachricht über das Facebook-Portal von Fonic kam.
Allerdings bin ich auch ein eher ruhiger. Kann am Telefon auch mal 10 Minuten warten (kostet weniger als die Schei.ß-Kippen die ich leider immer noch rauche), bleibe ruhig und versuche mit Humor auf Probleme zu reagieren und - ja - ich erwarte nicht mehr von anderen als von mir selber.
Versuch mal über Fratzenbuch, ging wirklich gut und lustig...
Ruhig sind wir doch Alle.
Aber irgendwann ist auch mal Gut finde ich :-) .
Die FB Seite von FONIC ist echt Ok mal gucken evtl. Lernt FONIC was draus. Am Besten ist es wenn man die Geschäftsführung per eMail anschreibt , Rückruf kam am Tag drauf
Menü
[1.1.1] hans91 antwortet auf privat-alex
07.10.2012 19:58
Also ich warte jetzt auch schon bald 20 Minuten auf die Aktivierung einer Monatsflat bei Lidl per SMS. Bekam diese nette SMS "Lieber LIDL Mobile Kunde, Ihr Auftrag fuer den Optionswechsel wurde gespeichert. Sobald dieser erfolgt ist, informieren wir Sie per SMS". Wieso geht das nicht sofort, warum muss ich warten und vor allem: Wie lange? Wird mir jetzt die Zeit die ich warte auch noch schön als Tagesflat abgerechnet? Das ging doch alles mal schneller!
Menü
[2] Funker antwortet auf privat-alex
08.10.2012 07:40


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Ansehen!


Liebe Besucherin, lieber Besucher der FONIC Homepage!

Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 10:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team




Menü
[2.1] Ali.As antwortet auf Funker
08.10.2012 08:15
Benutzer Funker schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Ansehen!

LOL! Wie recht Du hast!
http://fonic.de
http://fonic.de/bg_body_tiles.png
http://fonic.de/baustelle/onlinebonus.png

Liebe Besucherin, lieber Besucher der FONIC Homepage!

Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten
steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 10:00 Uhr nicht zur Verfügung.

jetzt heißt es sogar "bis ... 12:00 Uhr"!

Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s48431/3-5.html
Menü
[3] Mal wieder
Testperson antwortet auf privat-alex
11.10.2012 10:43
Fonic-homepage: mal wieder offline derzeit (Do. 10 Uhr). Zum wievielten Mal eigentlich in den vergangenen Tagen?
Mann, Mann, Mann....