Benutzer Sparfuchs25 schrieb:
Wenn man liest dass der Kundensupport mit
> neuen Leuten besetzt wird,stellt sich einem die Frage,in
> welcher Weise der Kunde mit Fonic in Kontakt treten kann.
> emails an den support werden seit 6 Wochen nicht bearbeitet,
> emails an das facebook-fonic team bleiben unbeantwortet, Anrufe
> an die hotline: man hat nur horrende Telefonkosten und
> stundenlange Wartezeiten, aber keinen Kundenberater.
Versuchs mal mit 0800-5005544 (Mo-Sa 8-20 Uhr, ansonsten dauerbesetzt). Ist aus allen Netzen kostenlos und in der Regel dauert es nicht länger als 10 Minuten, bis jemand dran ist. Die Warteschleifen-Musik grenzt allerdings schon an Körperverletzung ;-)
Das vor ca 1,5 Wochen unberechtigt abgebuchte Geld auf einer Lidl-Karte wurde übrigens nach ein paar Stunden wieder automatisch gutgeschrieben. Bei einer o2o-Prepaidkarte warte ich noch immer auf mein Geld :-(
http://hilfe.o2online.de/
t5/Prepaid-Tarife-o2-Loop/Trotz-aktiver-Internet-Flatrate-wird-Guthaben-abgezogen/td-p/355550