Diskussionsforum
  • 04.10.2012 14:42
    RobbieG schreibt

    Viele Fragen bleiben...

    Warum keine SMS für 5 Cent?
    Warum kein MB für 5 Cent?
    Warum gehen E-Plus-Auflade-Codes nicht?
    Warum eigene GTCom-Codes, die nicht überall erhältlich sind?
    Warum Daten APN von GTCom, der noch langsamer als E-Plus ist?

  • 04.10.2012 14:51
    Wiewaldi antwortet auf RobbieG
    Benutzer RobbieG schrieb:
    > Warum keine SMS für 5 Cent?
    > Warum kein MB für 5 Cent?
    > Warum gehen E-Plus-Auflade-Codes nicht?
    > Warum eigene GTCom-Codes, die nicht überall erhältlich sind?
    >
    Warum Daten APN von GTCom, der noch langsamer als E-Plus ist?
    >
    Antwort: weil der Anbieter wohl beabsichtigt, damit Geld zu verdienen.....
  • 04.10.2012 15:12
    dokuso antwortet auf RobbieG
    Benutzer RobbieG schrieb:
    > Warum gehen E-Plus-Auflade-Codes nicht?
    >
    Warum eigene GTCom-Codes, die nicht überall erhältlich sind?

    Man kann aber wohl per Überweisung aufladen, womit die meisten wohl keine Probleme hätten (so sie diesen Tarif überhaupt finden).
  • 04.10.2012 15:17
    hans91 antwortet auf RobbieG
    Benutzer RobbieG schrieb:
    > Warum gehen E-Plus-Auflade-Codes nicht?
    >
    Warum eigene GTCom-Codes, die nicht überall erhältlich sind?

    Das müsste erst noch ausgetestet werden. Congstar behauptet z.B. auch, dass Telekom-Codes nicht gehen, tun sie aber trotzdem.
  • 04.10.2012 15:32
    chickolino antwortet auf hans91
    Benutzer hans91 schrieb:
    > Benutzer RobbieG schrieb:
    > > Warum gehen E-Plus-Auflade-Codes nicht?
    > >
    Warum eigene GTCom-Codes, die nicht überall erhältlich sind?
    >
    > Das müsste erst noch ausgetestet werden. Congstar behauptet
    >
    z.B. auch, dass Telekom-Codes nicht gehen, tun sie aber
    >
    trotzdem.

    genau - evtl. klappt es ja sogar mit den "kleinpreisigen" Aufladevouchers von Aldi ( Aufladen im 5 euro takt ) . . .

    Probieren geht über studieren - aber wie schon geschreiben E+ netz bringt mir nicht viel . . . Insofern !
  • 04.10.2012 17:49
    paeffgen antwortet auf chickolino
    Benutzer chickolino schrieb:
    > (...)
    >
    genau - evtl. klappt es ja sogar mit den "kleinpreisigen"
    >
    Aufladevouchers von Aldi ( Aufladen im 5 euro takt ) . . .
    > (...)

    Die Vouchers der GTCom-Familie können wechselseitig verwendet werden, und bei Globus gibt's auch Guthaben ab 5 Euro, allerdings ist der nördlichste Globus-Markt im Westen von Köln, daher nützt das einem Berliner oder Hamburger (gemeint sind die Einwohner, nicht die zum Essen) nicht viel, aber im Westen der Republik gibt es Guthaben für Express Mobil in jeder Lottobude und in zahlreichen Büdchen. Für Wenigtelefonierer, die keine SMS' schreiben, ist der Tarif jedenfalls top.