Diskussionsforum
  • 16.09.2013 11:19
    2x geändert, zuletzt am 16.09.2013 11:25
    rocketass schreibt

    Galeriamobil

    Ich habe unsere blauen SIM-Karten rausgeschmissen und gegen die Galeriamobil-Karten ausgetauscht. Hat alles Problemlos funktioniert. 5 Cent pro Minute hat sonst keiner. Für uns als Wenigtelefonierer optimal. Kleine Kritikpunkte: Das Guthaben ist nur 365 Tage gültig. Eine SMS kostet 10 Cent. Da ich keine Kurzmitteilungen verschicke, für mich egal.
  • 16.09.2013 14:07
    garfield antwortet auf rocketass
    Benutzer rocketass schrieb:
    > Ich habe unsere blauen SIM-Karten rausgeschmissen und gegen die
    >
    Galeriamobil-Karten ausgetauscht. Hat alles Problemlos
    >
    funktioniert. 5 Cent pro Minute hat sonst keiner. Für uns als
    >
    Wenigtelefonierer optimal. Kleine Kritikpunkte: Das Guthaben
    >
    ist nur 365 Tage gültig. Eine SMS kostet 10 Cent. Da ich keine
    >
    Kurzmitteilungen verschicke, für mich egal.

    Me too. Nun kann ich auch leicht auf die 3 Cent der Homezone für ausgehende (nur ins Festnetz) Gespräche verzichten.
    Kleiner Tipp für Wenigtelefonierer: Auch bei Galeriamobil lassen sich per Überweisung kleinere Beträge aufladen (wenn's sofort sein muss, online bei Hinterlegung der Bankdaten Minimum 5 Euro).

    Und da wir diese Karten für Handyanrufe und unterwegs nutzen, kommen wir bestimmt auf mehr als 5 Euro pro Jahr.