Diskussionsforum
  • 28.09.2012 10:46
    dereinehalt schreibt

    Macht das Sinn??

    Ewig haltende Kühlschränke, Waschmaschinen, Handys etc. pp.

    Kühlschränke werden immer stromsparender, Handys will man nach ein paar Jahren eh nicht mehr, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich die Dinger ewig behalte.

    Hab bisher noch (fast) kein einziges Gerät gehabt, was mal kaputtgegangen ist, selbst Handys halten Jahre, (außer Akku).

    Mal vom Trend, Akkus fest einzubauen abgesehen (was ich im Übrigen sehr ätzend finde), halten die meisten Sachen (einen vernünftigen Umgang vorausgesetzt) länger als ihre Nutzungsdauer.
  • 13.03.2015 14:52
    hurius antwortet auf dereinehalt
    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > Ewig haltende Kühlschränke, Waschmaschinen, Handys etc. pp.
    >
    > Mal vom Trend, Akkus fest einzubauen abgesehen (was ich im
    >
    Übrigen sehr ätzend finde), halten die meisten Sachen (einen
    >
    vernünftigen Umgang vorausgesetzt) länger als ihre
    >
    Nutzungsdauer.

    SCAT!