Diskussionsforum
Menü

Was passiert nach Drosselung?


20.09.2012 16:13 - Gestartet von tue
Hallo!

Was passiert wenn die Drosselung schon stattfand und man dann Spotify nutzt?
Kann man danach noch die volle Bandbreite nutzen?
Menü
[1] trzuno antwortet auf tue
20.09.2012 16:36
Benutzer tue schrieb:
Hallo!

Was passiert wenn die Drosselung schon stattfand und man dann Spotify nutzt?
Kann man danach noch die volle Bandbreite nutzen?

Das ist ja das gute an dem Tarif. Spotify ist von einer Drosselung nicht betroffen.

Das Volumen dafür zählt nicht mit und egal ob man zB beim Internet bereits gedrosselt wurde, Spotify läuft dennoch ungedrosselt weiter.

Bin mal gespannt ob das wirklich was mit den ~10 Euro Aufpreis für die anderen Tarife wird.
Eventuell wollen die nun auch erst sehen wie sich bei dem Tarif nun der Datenverbrauch entwickelt, bevor sie den Preis für die Zusatzoption entgültig festlegen.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf tue
20.09.2012 17:27
Benutzer tue schrieb:
Hallo!

Was passiert wenn die Drosselung schon stattfand und man dann Spotify nutzt?
Kann man danach noch die volle Bandbreite nutzen?

Lesen, Denken, Verstehen
Menü
[2.1] EECP antwortet auf sushiverweigerer
21.09.2012 13:58
Lesen, Denken, Verstehen
Das ist jetzt aber Böse! Manchen muss man es nochmal langsam erklären. Es gib in Foren viel zu viele RTFMs.
Menü
[3] Lars antwortet auf tue
27.06.2013 17:25
Benutzer tue schrieb:
Was passiert wenn die Drosselung schon stattfand und man dann Spotify nutzt?
Kann man danach noch die volle Bandbreite nutzen?

Die spannendere Frage ist jetzt: Was passiert, wenn man gedrosselt ist, synchronisieren dann die Spotify-Playlists auch nur noch quälend langsam?