Diskussionsforum
Menü

Kann ich so nicht bestätigen


28.06.2013 08:18 - Gestartet von SteveOH
Ich nutze die Spotify Option nun schon einige Monate und kann das im Artikel beschriebene Verhalten so nicht bestätigen. Ich nutze Offline-Plalists auf dem Handy und habe das herunterladen von Songs über Mobilfunk aktiviert. Dies ging bis jetzt nicht zu Lasten meines normalen Datenvolumens. Neu in Offline-Plalists hinzugefügte Titel werden heruntergeladen. Es würde mich auch wundern, wie der Provider das unterscheiden sollte, denn Titel verbleiben quasi nach dem Anhören per Streaming dann einfach im Offlinespeicher der App... Aber auch wenn ich Titel mit einem anderen Device der Offline-Playlist hinzugefügt hab und Spotify diese "am Stück", also ohne Anhören herunterlädt, konnte ich nicht feststellen, dass das vom eh schon knappen 1 Gigabyte Budget abgeht.