Diskussionsforum
Menü

Eplus katastrophal!


23.10.2013 21:51 - Gestartet von CLITOURIST
Eplus ist für mich das schlechteste Netz bzgl. mobilen Internet. Bei Pokstars / Partypoker habe ich andauernd Verbindungsabbrüche, egal ob ich in einem Ballungsgebiet volles Netz und H+ habe oder etwas ländlicher volles Netz und "nur H". Katastrophaler geht es nicht, hat mich viel Geld gekostet.

Das Internet von o2 & T-Mobile ist hingegen sehr stabil. Insbesondere preislich bekommt man bei 02 super angebote wenn man sich etwas auskennt. Zum beispiel 5GB für rund 11 Euro im Monat ( ich weiß das geht mittlerweile noch günstiger).
Menü
[1] radolfshausen antwortet auf CLITOURIST
23.10.2013 23:31
Bei BASE 50 GB für 10 Euro bis 1 Mbit, 15bis 7,2 MBit ... wenn man schnell genug war ;-))

Und das Netz ist teils gut ausgebaut, bekomme aufm Land zw. 3 und 5 MBit, das reicht aus zum Glücklichsein. :-)