Diskussionsforum
Menü

Pro7-Tarif ohne Volumenbegrenzung?


13.09.2012 19:51 - Gestartet von vendril
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Pro7-Stundentarife keine Volumenbegrenzung bzw. Geschwindigkeitsdrosselung. Sollte man berücksichtigen, wenn man mal nur kurz, aber viel Volumen braucht.
Menü
[1] Telly antwortet auf vendril
13.09.2012 21:51
Benutzer vendril schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Pro7-Stundentarife keine Volumenbegrenzung bzw. Geschwindigkeitsdrosselung. Sollte man berücksichtigen, wenn man mal nur kurz, aber viel Volumen braucht.

Ja das stimmt. Wobei ich mich frage, wer es schon mal geschafft hat, wirklich 1 GB und mehr in einer Stunde zu ziehen. Das schaffe ich hier bei HSDPA bei weitem nicht. Allerdings auch nur mit Downloads über ein Tablet versucht.

Telly