Diskussionsforum
Menü

Deutliche Recherche Fehler im Bericht!!!


10.03.2014 17:02 - Gestartet von yalen
3x geändert, zuletzt am 10.03.2014 17:11
Im Beitrag wird von Kamera und HDMI Anschluss gesprochen! Das sind die Eckdaten des Kindle Fire HD (2012)!! Das aktuelle Angebot von Amazon basiert aber auf dem Fire HD (2013), der beispielsweise einen minimal besseren Prozessor besitzt und etwas leichter als der Vorgänger ist, allerdings keine Kamera und auch keinen HDMI Anschluss mitbringt!! Liebe Kollegen, sorgfältige Recherche sieht anders aus. Sende hiermit beste Grüße aus Hamburg :)
Menü
[1] yalen antwortet auf yalen
10.03.2014 19:32

einmal geändert am 10.03.2014 19:32
Wird ja immer besser!! Sang und klanglos die eklatanten Fehler aus dem Artikel löschen und noch nicht einmal für den Hinweis bedanken? Zudem immer noch der Testbericht der alten 2012 Variante verlinkt wurde? Leute, Ihr werdet immer unglaubwürdiger!!

Schwer enttäuschte Grüße aus dem Norden....

Benutzer yalen schrieb:
Im Beitrag wird von Kamera und HDMI Anschluss gesprochen! Das sind die Eckdaten des Kindle Fire HD (2012)!! Das aktuelle Angebot von Amazon basiert aber auf dem Fire HD (2013), der beispielsweise einen minimal besseren Prozessor besitzt und etwas leichter als der Vorgänger ist, allerdings keine Kamera und auch keinen HDMI Anschluss mitbringt!! Liebe Kollegen, sorgfältige Recherche sieht anders aus. Sende hiermit beste
Grüße aus Hamburg :)