Diskussionsforum
Menü

Artikel falsch?


23.10.2012 20:32 - Gestartet von adem95
Ich weiß nicht, wer dies recherchiert hat. Aber bisher habe ich bei der Telekom keine Allnet Flat für 34 EUR gesehen...
Menü
[1] Telly antwortet auf adem95
23.10.2012 21:39
Benutzer adem95 schrieb:
Ich weiß nicht, wer dies recherchiert hat. Aber bisher habe ich bei der Telekom keine Allnet Flat für 34 EUR gesehen...

Und für 95 Cent mehr auch nicht?

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2564,00.html

Telly
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Telly
23.10.2012 21:49
Also bei Allnet Flat sollte ne Internetflat schon dabei sein...
Muß aber bei der Telekom noch für n 10ner extra gebucht werden...
wo wir im ersten Jahr bei knapp 41 Euro pro Monat wären...
Dann schon eher Congstar
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf mersawi
23.10.2012 21:51
Benutzer mersawi schrieb:
Also bei Allnet Flat sollte ne Internetflat schon dabei sein...

Danach war aber nicht gefragt und wurde auch von Teltarif nicht behauptet.

Telly
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf Telly
23.10.2012 21:54
Ok aber meiner Meinung nach wurde der Eindruck erzeugt...
...das es ab 04.09.2012 ne Allnet Flat bei der Telekom gibt...
und Allnet (ist spätestens seit Yourfone) ne Flat in alle Netze + Internet Flat...
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf mersawi
23.10.2012 21:57
Benutzer mersawi schrieb:
Ok aber

und Allnet (ist spätestens seit Yourfone) ne Flat in alle Netze + Internet Flat...

Im neuen Base all-in Classic ist auch kein Internet drin.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf Telly
23.10.2012 22:07
ja leider...
aber wird da noch von einer Allnetflat gesprochen ?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf mersawi
23.10.2012 22:23
Benutzer mersawi schrieb:
ja leider...

Kommt auf den Standpunkt an. Ich finde 20 Euro für Allnetflat, SMS-Flat und Festnetznummer toppt jeden Telekom-Festnetzanschluss, mit dem nur telefoniert wird - Netzabdeckung vorausgesetzt.

Mehr Leistung kostet. Und Base will bei dem Tarif halt 10 Euro fürs Internet haben.

aber wird da noch von einer Allnetflat gesprochen ?

Ja. Allnetflat schließt erstmal nur die Telefonie in alle Netze eines Landes ein. SMS sind in dieser Bezeichnung auch nie mit drin sondern stehen wenn, dann extra dabei. Erst recht ist damit kein Internet gemeint. Gibts zwar oft gleich dazu - wird aber auch immer extra genannt.

Und bevor jetzt wieder Leute kommen und fragen, wo das denn geregelt sei und die Diskussion losgeht, was denn überhaupt eine Flat sei - sage ich ganz einfach - dass ich mich auf die Angebote beziehe, die gemacht werden. Und jeder wirbt natürlich extra mit dem - was er auch extra hat. Alleine schon deshalb gibts per Definition und Praxis keine Allnetflat mit SMS und Internet, wo das nicht auch komplett so da steht.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf Telly
23.10.2012 22:36
ok und gute Nacht