Diskussionsforum
Menü

Schlau wären unterschiedliche Preismodelle


30.08.2012 16:52 - Gestartet von getodavid
Nicht jeder Kunde ist heute mehr bereit, für Hin- und Wiedernavigation gleich einen Riesenbatzen Geld auf den Tisch zu legen. Wenn TomTom schlau wäre würde es zusätzlich zu Kauflösungen auch günstige Abos anbieten.
Menü
[1] telekomflüchtling antwortet auf getodavid
30.08.2012 19:20
Schlau wäre es gewesen, wenn TOMTOM nicht erst jetzt mit dieser App auf den Markt gekommen wäre bzw. frühzeitiger kommuniziert hätte, dass so etwas kommt. Ich und eine ganze Reihe von Leuten aus meinem Umfeld haben früher TOMTOM auf Geräten mit Windows mobile und mit großer Zufriedenheit genutzt. Zwischenzeitlich sind fast alle auf Anroid-Smartphones umgestiegen und haben sich mangels 'TOMTOM für Android' und unklarer Aussagen seitens TOMTOM in der Vergangenheit mit anderen Navigationslösungen eingerichtet. Diese Kundschaft zurück zu gewinnen, wird schwer werden ...
Menü
[2] grafkrolock antwortet auf getodavid
04.10.2012 16:12
Im PlayStore sind noch mehr Varianten verfügbar, als der Artikel sagt. Neben D-A-CH und Europa kann man z.B. auch Westeuropa, Osteuropa oder einzelne Länder wie Polen erwerben.