Diskussionsforum
Menü

Kann schon jemand joynen?


14.11.2012 15:55 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

habe den Joyn Client installiert, er liest auch das Telefonbuch ein, aber ich kann niemand erreichen, obwohl auf der "Gegenseite" der gleiche Client installiert ist.
Laufen die T-Joyn-Server schon?

Oder muß man einfach ein wenig warten? :-)
Menü
[1] Kossy antwortet auf hrgajek
14.11.2012 21:03
Bei mir funzt gar nichts.
Kann mich nicht mal einloggen.
http://kossy.wordpress.com/2012/11/14/joyn-fur-telekom-kunden-als-beta-version-verfugbar/
Menü
[2] bigboybob antwortet auf hrgajek
10.12.2012 08:38
Na da scheint es aber große Probleme bei der Telekom zu geben!

Bis jetzt kann man immer noch kein Joyn Client herunterladen (im App Store, oder Play Store).

Super Marktstart, Telekom! Da werden garantiert haufenweise Leute von Whatsapp zu Joyn wechseln.

Ich erwarte sowieso noch weniger Datenschutz, wenn die Daten in Deutschland (Telekom?) gehostet werden, vielleicht dauert es deshalb so lange. Bei ausländischen Servern gibt es wenigstens noch Kompetenzgerangel unter den Geheimdiensten, äh natürlich Innenministerien. Oder die KI, die die "wichtigen" Nachrichten für den BND herausfiltert, muss erst laufen ;-)