Diskussionsforum
Menü

Unbeschränkt mit Entertain


10.04.2013 09:10 - Gestartet von skycab
Solange es dabei bleibt, dass Traffic unlimitiert ist, wenn man Entertain dazubucht, bin ich glücklich. Oder, wenn man eben eine echte Flat hinzubuchen kann für eine geringe Gebühr.

Vielleicht ist es ja gerade das Ziel die Vermarktung von Entertain zu forcieren.

Wird doch auch mal Zeit diese Kabelanbieter in die Schranken zu weisen, die sich hier eine goldene Nase verdienen!
Menü
[1] batrabbit antwortet auf skycab
15.04.2013 02:02
Benutzer skycab schrieb:

Solange es dabei bleibt, dass Traffic unlimitiert ist, wenn man Entertain dazubucht, bin ich glücklich. Oder, wenn man eben eine echte Flat hinzubuchen kann für eine geringe Gebühr.

Vielleicht ist es ja gerade das Ziel die Vermarktung von Entertain zu forcieren.

Bei VDSL gibt es keine Drosselung bei Entertain bislang, aber bei Fibre steht sie jetzt schon drin.

Bislang offiziell:

Call&Surf-Tarife:
VDSL 25: Drosselung ab 100 GB auf 6016/576 kbps
VDSL 50: Drosselung ab 200 GB auf 6016/576 kbps
Fibre 100: Drosselung ab 300 GB auf 384/384 kbps
Fibre 200: Drosselung ab 400 GB auf 384/384 kbps

Entertain-Tarife:
Fibre 100: Drosselung ab 300 GB auf 3/3 Mbps
Fibre 200: Drosselung ab 400 GB auf 3/3 Mbps
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf batrabbit
15.04.2013 08:49
Die Telekom schießt sich sicher nicht ins eigene Bein und drosselt Entertain aktiv :)

Von daher bucht halt einfach Entertain Leute... dann seit ihr auf der sicheren Seite... und nebenbei bemerkt... es ist eine wirklich feine Sache ;)
Menü
[1.1.1] batrabbit antwortet auf CIA_MAN
16.04.2013 03:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Die Telekom schießt sich sicher nicht ins eigene Bein und drosselt Entertain aktiv :)

Entertain selbst nicht, aber den Internetzugang. ;-)