Diskussionsforum
Menü

mein Wunsch - Sonnenablesbar


21.08.2012 09:55 - Gestartet von cdg
und so warte ich seit jetzt zwei Jahren auf ein vernünftig in der Sonne ablesbares Gerät. Aber Pixel-Qi und Mirasol schaffen es nicht, ein halbwegs bezahlbares Gerät am Markt anzubieten.
Und wahrscheinlich wird sich auch bei dieser Ifa der ganze Markt auf glitzernde schicke Tabletts fürs Wohnzimmer konzentrieren.
Geräte also, die draussen annähernd nutzlos sind, obwohl sie doch so schön leicht und transportabel wären.
Menü
[1] chaconne antwortet auf cdg
21.08.2012 17:40
Mein Tipp : Blackberry Playbook - hat das beste Display unter den 7_Zöllern . Damit kann man auch draussen bei Sonnenschein arbeiten.
Leider ohne 3G - aber mit einem Smartphone-Hotspot kein Problem.
Menü
[1.1] cdg antwortet auf chaconne
21.08.2012 19:19
werde ich mir wahrscheinlich wirklich einmal ansehen, da ich auch gern das Handy als Modem nutzen würde. Auf 3G habe ich keine Lust, sofern das wieder Geld extra kostet.
Kann denn das Playbook auch Wlan - Ad-hoc Verbindungen nutzen?
Android hat damit ja so seine Probleme.