Diskussionsforum
Menü

wegen Smartphone lösung


20.08.2012 17:42 - Gestartet von toohoo
Hallo, was genau ist der Power Akku?
Danke und Gruß (Ich hab so eine Plastikhülle, wo 4 AA Batterien rein kommen, das hält aber vielleicht so 4h meine ich, oder?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf toohoo
20.08.2012 17:51
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, was genau ist der Power Akku? Danke und Gruß (Ich hab so eine Plastikhülle, wo 4 AA Batterien rein kommen, das hält aber vielleicht so 4h meine ich, oder?

Hi,

das ist ein Akku mit je nach Ausstattung 1500 bis 6000 mAh. Damit kannst du dann deine Handys aufladen, ohne eine Steckdose zu benötigen. Die Dinger findest du mittlerweile zu Hauf bei entsprechenden (Online-)Händlern

Thorsten
Menü
[2] telefonlaie antwortet auf toohoo
20.08.2012 17:51
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, was genau ist der Power Akku? Danke und Gruß (Ich hab so eine Plastikhülle, wo 4 AA Batterien rein kommen, das hält aber vielleicht so 4h meine ich, oder?

Es gibt zahlreiche verschiedene externe Akku-Packs die eine USB Buchse bieten über die man dann mit dem passenden Kabel die eigenen mobilen Devices laden kann. Manche haben auch 2 USB Ports und können dann 2 Geräte gleichzeitig bedienen. Die Kapazitäten schwanken sehr stark.
Ich denke sowas ist gemeint.

Ich hab ein 6000mAh China Teil für 15 Euro, damit kann ich meinen Androiden rund 2 mal nachladen.