Diskussionsforum
Menü

Wird update Politik zum Boomerang?


17.08.2012 21:07 - Gestartet von Best Friend
einmal geändert am 17.08.2012 22:05
Es wird interessant sein zu beobachten inwiefern potentielle Käufer LG für ihre in der Vergangenheit gefahrene Update Politik abstrafen. Wo andere sich schon nicht mit Ruhm bekleckerten wusste LG häufig noch einen draufzusetzen.
Manch einem User ist ein zumindest halbwegs aktuelles Betriebssystem wichtig. Noch lange nicht ist jeder in der Lage dazu sein Gerät zu Rooten und mit Customroms dem Updatechaos der Hersteller zu entgehen.
Menü
[1] meiner79 antwortet auf Best Friend
18.08.2012 15:15
LG nie wieder. Was die bei schon bei GB-Update für 2x abgezogen haben, wurde durchs ICS nochmal getoppt.

Bei der Software setzt LG auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, es soll wohl auch ein Update auf das aktuelle 4.1 Jelly Bean geben - wann, steht allerdings noch nicht fest.

Das sagt doch bereits wieder alles.
Genau so fing es beim 2x auch an :P